Home (Startseite)
Bestellformular
Instrumente
Preise, Material, Bestellnummern
Reviews
Besprechungen und Vergleiche
Pinboard
Fragen und Kommentare
Bilder
zum anschauen
Katalog
- Flautissimo Blockflöten-Katalog Serien-Informationen -

Mollenhauer Blockflute Blockflöten

Mollenhauer
Serien:
Student
Prima
Swing
Canta
Denner
Elody
Ganassi
Kynseker
Morgan Edition
Waldorf-Edition
AdrisTraumflöte
Moderne Blockflöte
Blockflute

Mollenhauer & Maarten Helder Blockflute
Rein überblasende Blockflöte die über drei Oktaven Tonumfang chromatisch spielbar ist.
-Einstellbarer Block
-Einstellbare Windkanaloberbahn
-variable Windkanalplättchen in drei verschiedenen Holzarten
-Lip-Control


BestellnummerModellPreis (Euro incl. UST)Details
Blockflute
Alt
MOL 8330Ebenholz mit e'-KLappe2336.00=>
Tenor
MOL 8350Palisander mit h-KLappe2867.00=>

Reviews - Besprechungen    zur Reviews Hauptseite =>   E-Mail Benachrichtigung bei neuen Reviews =>

Zu diesem Instrument ist noch keine Besprechung vorhanden. Schicken Sie uns Ihre Besprechung! mailto:Schumacher@Flautissimo.de

Eine Übersicht aller Besprechungen finden Sie auf der Reviews - Besprechungen Hauptseite.


Pinboard zur Pinboard-Hauptseite => E-Mail Benachrichtigung =>
Fragen und Kommentare
Name
e-mail
www
Beitrag
Blockflute
kayschumacher ätt flautissimo de
schrieb am 08.04.2008
Hallo Frauke Grifftabellen gibt hier auf Flautissimo unter: FAQ: Wo finde ich Grifftabellen. http://www.flautissimo.net/flautissimo/faq.php4?f=219 Ausserdem haeb ich in den Reviews die Standard- Grifftabellen für c -(Sopran, Tenor..)und f - (Sopanino, Alt, Bass) Blockflöten deutsch und barock: http://www.flautissimo.net/flautissimo/reviews.php4?rid=8 Hoffe das hilft dir weiter. Viele grüße Kay
Fraukefrauke1412web.de
schrieb am 06.04.2008
Ich benötige ganz dringend eine Grifftabelle für die Altblockflöte.Können Sie mit auch eine zusenden? Vielen Dank
heidiheidi_schreier@t-online.de
schrieb am 02.03.2008
ich bin noch eine, die eine grifftabelle für altflöte dringendst benötigen würde. vielleicht hat ja jemand eine zum versenden für mich. danke im voraus!
Stipanstipan93@yahoo.fr
schrieb am 05.02.2008
Die Griffweise zur Barockaltblockflöte finden sie zB auf dieser Seite eines französischen Blockflötenher-steller : http://www.flute-a-bec.com/tablature.html
FraukeEnno.Meents@t-online.de
schrieb am 11.11.2007
ich brauche auch die deutsche Griffweise für die Altblockflöte mit allen Vorzeichen! Ich würde mich über eine schnelle Zusendung sehr freuen! Vielen Dank! Frauke
annaanna-ich@gmx.net
schrieb am 11.11.2007
ich brauche die Grifftabelle für die Altblockflöte mit allen Vorzeichen! es ist dringend
Mariomario.krone@t-online.de
schrieb am 09.05.2007
Habe vor vielen Jahren mal ein wenig Altblockflöte gespielt. Leider finde ich meine Grifftabelle für deutsche Griffweise (ohne Doppellöcher) nicht mehr. Wer kann mir eine solche senden ? Würde mich sehr freuen - Vielen Dank !
lars baggenstoswbflars@gmail.com
schrieb am 16.04.2007
ich bin auch einer von denen der eine grifftabelle sucht für die altflöte(deutsche griffweise)! wäre super wenn ich auch eine bekommen könnte,danke! lars
Ilg Monikam.a.ilg@web.de
schrieb am 31.01.2007
Ich habe eine Altflöte mit einer Klappe geschenkt bekommen. Ich kann gut auf der Barock-Soprabflöte spielen, besitze aber keine Grifftabelle für die Altflöte. Wäre es möglich, mir eine Tabelle zuzusenden per E-Mail? Vielen Dank
Christinekiki-hanning@web.de
schrieb am 29.01.2007
Hallo! Auch ich benötige eine Grifftabelle für die Altflöte. Bitte sendet mir auch eine per E-Mail. Wäre super lieb. Vielen Dank!!
JaninaJennababa@web.de
schrieb am 12.01.2007
Benötige auch dringend eine Grifftabelle für Altflöte. Zusendung bitte per e-mail! DANKE!!!!!!
Simonesimone.kremper@web.de
schrieb am 09.12.2006
Ich habe das gleiche Problem wie Steffi! Ich suche dringend eine Grifftabelle für eine Altblockflöte (deutsche Griffweise)! Danke
eva wolfwsheela@aol.com
schrieb am 03.12.2006
habe die griffe für die altflöte vergessen und bräuchte die grifftbelle. kannst du mir weiterhelfen?
Uliudierke@gmx.de
schrieb am 07.11.2006
Hallo, benötige dringend Grifftabelle für Altflöte - deutsche Griffweise.da diese schon von mehreren gesucht wurde, kann mir sicher jemand helfen. Danke!
Kathrinkmbb@dark0ne.net
schrieb am 19.01.2006
Hallo! Ich besitze eine Altflöte mit F-Klappe. Gibt es eine Alternative Griffweise für das Fis? Da ich Klappen-bedingt kein halbes Loch schließen kann! Viele Grüße, Kathrin
Sabrinadestruction-@web.de
schrieb am 10.05.2005
Ich beginne jetzt Altblockflöte zu spielen, leider besitze ich keine Grifftabelle. Wäre es möglich mir eine zuzusenden? Vielen Dank
kayschumacher ätt flautissimo.de
schrieb am 20.12.2004
Hallo Frau Schließer Entschuldigung dass ich so spät antworte.. ( das ist der vorweihnachtsstress..) Hinweise zu Grifftabellen gibt es bei mir unter: FAQ:Wo finde ich Grifftabellen. http://www.flautissimo.net/flautissimo/faq.php4?f=219 Ausserdem haeb ich in den Reviews die Standard- Grifftabellen für c und f instrumente deutsch und barock: http://www.flautissimo.net/flautissimo/reviews.php4?rid=8 Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Viele grüße Kay
Andrea Schließerasbs@freenet.de
schrieb am 18.12.2004
Mir geht es genauso, wie Stephanie Brillaud, die am 10.12.2004 schrieb, daß sie nach 10 Jahren die Griffe vergessen hat und die Grifftabelle ist auch abhanden gekommen. Könnten Sie mir die Antworten von Stephanie Brillaud zukommen lassen, oder mir eine Grifftabelle zusenden? Andrea Schließer In Auttagershofen 10 88489 Wain. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Stéphanie Brillaudnaniefrance@aol.com
schrieb am 10.12.2004
Ich habe nach 10 Jahren Pause die Altflötengriffe vergessen. Kann mir bitte jemand eine Grifftabelle schicken? Vielen Dank, Nanie
Beatrix Schäfferjo.schaeffer@t-online.de
schrieb am 20.08.2004
Ich benötige auch eine Grifftabelle für die Altblockflöte.Können -sie mit auch eine zusenden? Vielen Dank
Walter Feddermannfeddermann.schweindorf@t-online.de
schrieb am 21.12.2003
Ich besitze eine Mollenhauer Tenorflöte - Barock mit Klappe. Könnten Sie mir hierfür eine Grifftabelle zur Verfügung stellen. Vielen Dank im Voraus.
Nadinenane-viesch@web.de
schrieb am 02.11.2003
Könnte mir denn von euch einer eine grifftabelle für altblockflöte f-dur in deutscher griffweise zusenden? Vielen Dank für euer bemühen.
Steffistephanie.hesse@worldonline.decvjm.de
schrieb am 21.11.2002
Hallo, muss kurzfristig so einigermaßen Altblockflöte lernen. Sopranflöte beherrsche ich, aber das sind doch andere Griffe. Kann mir evtl. (möglichst bald) jemand eine Grifftabelle schicken oder zumindest, wo ich eine herbekomme (Internet?)... bitte, es ist wirklich dringend. Dankedankedanke schonmal.

Wenden Sie sich an Schumacher@Flautissimo.de mit Fragen oder Anmerkungen zu dieser Site.
Copyright 2001-2008 Kay Schumacher Flautissimo. Alle Rechte vorbehalten .
Haftungsausschluss