Home
Bestellformular
Katalog
Zubehör
Pinboard Reviews
Besprechungen
Angebote Links Blockflötenfragen Blockflötenwegweiser
Flautissimo -   Links 
Ihr Linkvorschlag: Anmerkungen: Ihre e-mail:
    
Blfl allgemein Enthusiasten Hersteller Händler Spieler Ensembles
Organisationen Verlage Festivals Zeitschriften Musik-Links
Huber
Kunath
Kueng
Moeck-Music
Der Moeck Internet-Auftritt ist seit 2000 im Netz und hat 2004 einen umfassenden Relaunch erfahren.. Er umfasst die Darstellung der Verlagsaktivitäten inklusive Tibia sowie den Instrumentenbaubereich. Nützlich die gesammelten News und Termine (Tibia).
Dolmetsch
Dolmetsch hat schon recht früh aufs Internet gesetzt , daher findet sich hier eine aktuelle, reichhaltige, gut gepflegte Site mit einigen kostenfreien Service-Angeboten.
Yamaha
Mollenhauer
Die Firma Mollenhauer hat seit ca. 1997 einen kräftigen Innovationsschub erfahren, eine Vielzahl von Modellen wurden neu entwickelt oder grundlegend überarbeitet. Auch der Web-Auftritt ist ambitioniert und greift mit Features wie u.A.Werkstatt-Webcam, Online-Market (gebrauchte Instrumente), FAQ-Liste über eine reine Produkt- bzw. Firmenpräsentation hinaus.
Roessler
Blezinger
Die Flötenbau-Werkstatt von Stefan Blezinger in Eisenach wartet mit einem interessantem Sortiment mit Schwerpunkt frühbarock/barock auf. Die aktuellen Preise und Modelle finden Sie auch bei uns : => . Seit 2002 hat Blezinger auch den Deutschland-Vertrieb und Service für die "Aesthe"-Flöten des kanadischen Flötenbauers Boudreau übernommen. Der Internet-Auftritt ist auch 2002 überarbeitet und sehr ansprechend.
Ehlert
Der Flötenbauer Ralf Ehlert hat seine Werkstatt in Bredenbostel nahe Celle. Er war für Moeck an der Entwicklung einiger Konzepte beteiligt, z.B. die Moeck Stanesby und Hotteterre. Der Schwerpunkt seines Angebots liegt im barocken Bereich, daneben stehen aber auch Ganassi und Rosenborg(Sopran) Flöten. Die Web-Site ist sehr ansprechend und informativ, mit schönen Bildern in kompaktem Format.
die nächsten 10 =>

Wenden Sie sich an Schumacher@Flautissimo.de mit Fragen oder Anmerkungen zu dieser Site.
Copyright 2001-2008 Kay Schumacher Flautissimo. Alle Rechte vorbehalten .
Haftungsausschluss