Home
Bestellformular
Katalog
Zubehör
Pinboard Reviews
Besprechungen
Angebote Links Blockflötenfragen Blockflötenwegweiser
Flautissimo -   Links 
Ihr Linkvorschlag: Anmerkungen: Ihre e-mail:
    
Blfl allgemein Enthusiasten Hersteller Händler Spieler Ensembles
Organisationen Verlage Festivals Zeitschriften Musik-Links
Ensemble Dreiklang Berlin
Flûte Harmonique
Das Ensemble Flûte Harmonique wurde 1984 gegründet und widmet sich in besonderer Weise derr frühen Mehrstimmigkeit und der Neuen Musik. Die Kernbesetzung ( Silke Jacobsen: Blockflöte, Einhandflöte und Trommel, Krummhorn; Simone Nill: Portativ, Blockflöte, Krummhorn) wird je nach Erfordernis um Gesang (Maria Jonas, Susanne Wilsdorf), Laute (Axel Wolf) und Viola da Gamba (Hille Perl) erweitert.
Amsterdam Loeki Stardust Quartet
Die Verdienste und die Bedeutung des Amsterdam Loeki Stardust Quartet hier zu erörtern würde zu weit führen. Der Web-Auftritt ist professionell und bietet die übliche Punkte: Biografie, Discografie, Konzertagenda, Neues. Dazu auch Soundsamples. Allerdings kann man ein Häuflein Links, die völlig uninteressant sind auch getrost weglassen. Stand 12.2002.

Wenden Sie sich an Schumacher@Flautissimo.de mit Fragen oder Anmerkungen zu dieser Site.
Copyright 2001-2008 Kay Schumacher Flautissimo. Alle Rechte vorbehalten .
Haftungsausschluss