Flautissimo
der Musikladen
Flautissimo GmbH: Impressum, AGB, Laden, Öffnungszeiten und mehr  (weiter)
Katalog
Zubehör
Auf der "Katalog"-Hauptseite findet sich eine kleines Editorial "Instrumenten-News", außerdem eine Such ... (weiter)
Angebote
Im Katalog sollen die Preisinformationen die aktuellen Listenpreise der Hersteller (empfohlener Preis des Herstellers) wiedergeben, wohingegen ... (weiter)
Reviews
Auf jeder Instrumentenseite im Katalog soll auch (zumindest) eine ausführliche Besprechung des Instruments ... (weiter)
Pinboard
Was ich an Pinboards mag im Vergleich zu Foren, dass man alles direkt lesen kann ... (weiter)

Katalog

Auf der "Katalog"-Hauptseite findet sich eine kleines Editorial "Instrumenten-News", außerdem eine Suchfunktion über die nach Hersteller, Serie , Preis, Material, Stimmlage etc. die Daten durchforstet werden können und drittens über die Hersteller-Navigation der Einstieg in die Hersteller- und Instrumenten-Detailseiten, auf denen betreffende Bilder, Preise, Besprechungen, und Pinboardeinträge versammelt sind. Die Preise im Katalog sind die Listenpreise (Euro) der Hersteller (empfohlener Preis des Herstellers), wir bemühen uns um möglichste Aktualität... (Preise freibleibend). Sofern vorhanden sind hier auch unsere Angebotspreise abgebildet. Der Link auf der Bestellnummer führt zu unserer Online-Bestellseite. Bei Instrumenten die nicht über uns bezogen werden können finden Sie einen Hinweis auf mögliche Bezugsquellen. Der Katalog bildet nicht unseren Bestand ab, sondern soll einen Instrumenten-Informationen Pool begründen.
Links
Eine kleine kommentierte Link-Liste zum Thema Blockflöte. Die Links... (weiter)
Blockflöten
fragen

Blockflötenwegweiser
Dies ist eine Sammlung häufig gefragter Fragen nebst Antworten, mal ... (weiter)

DIE NEUEN ZEN-ON HOLZBLOCKFLÖTEN :