Home (Startseite)
Bestellformular
Instrumente
Preise, Material, Bestellnummern
Reviews
Besprechungen und Vergleiche
Pinboard
Fragen und Kommentare
Bilder
zum anschauen
Katalog
- Flautissimo Blockflöten-Katalog Serien-Informationen -

Zen-On Shakuhachi Blockflöten

Zen-On
Serien:
Holzblockflöten
Pastoral
Kunststoffblockflöte
Shakuhachi
Die Shakuhachi von Zen-On sind in Ahorn mit einer Bambusimitierenden Oberfläche gefertigt. Die Standardlänge steht in d und hat 5 oder 7 Tonlöcher. Angeboten werden die Modelle Standard und Deluxe.


BestellnummerModellPreis (Euro incl. UST)Details

Reviews - Besprechungen    zur Reviews Hauptseite =>   E-Mail Benachrichtigung bei neuen Reviews =>

Zen-On Shakuhachi , B. ,  Kießling 2008-02-11

Wie besprochen haben mein Shakuhachi-Lehrer und ich gestern das genannte Instrument (Zen-On Shakuhachi 1.8, 5 Loch, D) genauer inspiziert. Mir als Anfänger war es möglich das Instrument gut anzuspielen und mit besserem Kennenlernen der Flöte die Standard-Stimmungen sauber zu erreichen.
Mein Lehrer hat sich darüberhinaus an Shakuhachi-typischen aber komplexeren Fingerbildern sowie dem Beugen und Überblasen von Tönen probiert. Auch dies war problemlos möglich.
Unser Resüme: ein gutes Instrument für Anfänger/Fortgeschritten, leider nur mit Kunststoffverbindern ausgestattet und daher im Vergleich etwas zu hochpreisig.
Das auch optisch schön gearbeitet Instrument bietet mir als Anfänger der klassischen Spielweise einen guten Einstieg.


Pinboard zur Pinboard-Hauptseite => E-Mail Benachrichtigung =>
Fragen und Kommentare
Name
e-mail
www
Beitrag
Shakuhachi
kayschumacher -ät- flautissimo de
schrieb am 14.10.2011
Hallo Herr Müller leider hab ich schon vor einiger Zeit die Information vom japanischen Exporteur bekommen, daß Zen-On die Produktion dieser Instrumente eingestellt hat. Ich gehe davon aus, daß auch im Handel keine Bestände mehr vorhanden sind.. Tut mir leid daß ich Ihnen keine erfreulichere Auskunft geben kann. Viele Grüße ks.
Michael Müllermikem@gmx.tmfaceboo.com/shakumike
schrieb am 13.10.2011
Hallo und guten Tag! Ich bin SHAKUHACHI-Musiker und auf der Suche nach der ZEN-ON 1.8 SHAKUHACHI (D) für meine Schüler. Ich selbst habe auch vor etlichen Jahren diese Flöte als Anfängerinstrument benutzt. Da ich hier auf der Seite keine Preisinformationen mehr finden kann, bin ich mir nicht sicher, ob Sie dieses Instrument noch vertreiben. Wenn ja, was kostet sie? Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen? Wie kann die Flöte von mir oder meinen Schülern bestellt werden? MfG und bestem Dank Michael Müller fon 0163 2799911 www.facebook.com/shakumike

Wenden Sie sich an Schumacher@Flautissimo.de mit Fragen oder Anmerkungen zu dieser Site.
Copyright 2001-2008 Kay Schumacher Flautissimo. Alle Rechte vorbehalten .
Haftungsausschluss